Download Engine von RC-Sim-Downloadbereich ist zur Zeit offline
 

Hallo liebe RC-Sim User,

Hallo, der neue Downloadbereich innerhalb des Forums ist nun fertig. Wir hoffen es gefällt euch. Den alten Login und Downloadbereich gibt es NICHT MEHR, ihr müsst nun angemeldet und registrierte User im FORUM sein um runterladen zu können. Also, falls ihr bisher ausschliesslich im Downloadbereich angemeldet wart, müsst ihr euch nun einen account im Forum erstellen um wieder downloaden zu können. http://www.rc-sim.de/wbb3/ Die doppelten Useranmeldungen / Registrierungen sind nun endlich beendet. Der neue Beriech ist sicherlich grafisch etwas anders aber man hat sich eigentlich schnell dran gewöhnt. Bei dringenden Änderungswünschen müssen wir zusammen mal diskutieren ob irgendwas verbessert werden kann.

Das neue System wird in Kürze fertig sein und momentan wird es von uns getestet ( wir sind bereits einige Monate bei der Realisierung).

In einigen Tagen wird dies dann im Forum bekannt gegeben.

Wir hoffen auch in der Zukunft die Geschwindigkeit und den Service wie die letzten 9 Jahre bieten zu können.

Viele Grüße , euer RC-Sim-Team.....