RMK Downloaden - Reflex RMK - RC-Sim Community, alles über RC-Simulatoren

Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 10. April 2011, 13:27

RMK Downloaden

Hallo!
Zuerst möchte ich sagen das ich hier neu bin. Ich habe unter anderm auch den RC-Simulator Reflex XTR.
Ebenso verwende ich den Phönix 3.0 und den Heli-.X 3.0 und auch noch den Aerofly pro de Luxe.
Nun möchte ich probieren ob mir mit dem RMK ein Modell gelingt herzustellen. Der Reflex XTR funktioniert
auf meinem Standrechner einwandfrei und es dürfte auch funktionieren, alles habe ich noch nicht probiert.
Nun zu meinem Problem.
Auf meinem Notbook, welches ich bei Reisen und Dienstreisen bei mir habe, könnte ich mich öfter mit dem
RMK beschäftigen. Den Reflex XTR installieren funktioniert nicht. Bei der Installation hängt er sich bei ca. 70-75 %
immer auf und es geht nicht´s mehr. Wo kann ich den RMK separat downloaden und probieren ob es funktioniert?
( Es muss nicht der letzt gültige RMK sein.) Ich finde keine Angaben wo ich ihn downloaden kann. Auch mit der
Sufu finde ich nichts.
Ich danke für eure Hilfe. mfg Werner1945

2

Sonntag, 10. April 2011, 19:31

Hallo Werner

Wie wäre es mit der Herstellerseite? :)

http://www.simwerk.de/reflex-flugsimulat…enter---DE.html

Mfg
Sven
Sven

3

Sonntag, 10. April 2011, 20:36

Ich danke für die Antwort Aber auf dieser Seite ist nur der XTR in den verschiedenen Varianten
zum Downloaden. Auf meinen Laptop bricht die Installation immer ab und sonst ist nur der RSK zum
Downloaden.
Also nochmalks danke aber das ist nicht das was ich wollte
mfg Werner1945

4

Sonntag, 10. April 2011, 20:57

Hallo Werner

Sorry ich verwechsle immer RSK und RMK.

Kommt den Beim Installieren eine Fehlermeldung?

Mfg
Sven
Sven

5

Sonntag, 10. April 2011, 21:39

Danke bestens.
Nein es kommt überhaupt keine Meldung, er hängt sich nur auf. Ich habe ihn schon 4 Stunden
laufen lassen. Nichts geht mehr
Nochmals Danke
mfg Werner1945

dl3fy

RC-Sim-Konstrukteur

Beruf: Techniker

• Private Nachricht senden

6

Sonntag, 10. April 2011, 22:01

RMK

hallo Werner,
der RMK befindet sich im Hauptverzeichnis des Reflex !

Es ist die Bezeichnung "RMK.exe"

Gehe in das Verzeichnis und mache den doppelklick ... dann sollte das Programm auch laufen.

Reflex xtr auf den Laptop bringen:
Versuche die komplette Verzeichnis-Struktur (mit allen Inhalten) auf Deinen Laptop zu kopieren.

cu Jürgen

Ronski

RC-Sim-Foren As

Beruf: IT ler

• Private Nachricht senden

7

Sonntag, 10. April 2011, 22:19

Moin, moin Werner,

auf Simwerk.de die englischen Varianten herunterladen, die funktionieren bei der Installation, danach im Menü auf deutsch umstellen, fertig.
Wichtig ist, damit wir helfen können die Version des Simulators zu nennen und das Betriebssystem (z.B. XP, VISTA, 7, MAC, ...).
Beste Grüße, best regards,
Ronald

PS: Kostenlos / 4free - Scenary " Fischen " - 4 Reflex XTR, AFPD, FMS, Heli-X and in work 4 Phoenix RC, search the Webdisk or visit my HP.

8

Montag, 11. April 2011, 20:12

Hallo!
Ich danke euch allen. Der Tip mit dem ganzen Verzeichnis auf den Laptop spielen hat gepasst.
Danke Werner1945

Thema bewerten