neues reflex update ist da - Reflex Products - RC-Sim Community, alles über RC-Simulatoren

Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 25. August 2017, 13:48

neues reflex update ist da

So heute ist es soweit das update ist da

-Umfangreiche Virtual Reality Unterstützung für das Oculus Rift Headset incl. 3D und 6DOF.

-Unterstützung für handelsübliche gamecontroller-compatible Simulator-Interface

-Neuer Dialog "interface auswählen" zur Auswahl des aktiven Interfaces..

-neuer Dialog "REFLEX XTR2 testen/kaufen/aktivieren" zur Inbetriebnahme ohne REFLERX XTR2 USB Interface

-verbesserte Rauchdarstellung in Bodennähe.

-Perfomanceoptimierung durch Mehrkernprozessor-unterstützung und Umstellung auf direct x11.

-perfomanceoptimierung beim laden von Modellen und Szenerien.

-Verbesserung des Schwebeflugverhaltens von Helicoptern in Bodennähe.

-Neues Modell TYPHOON H von YUNEEC incl. Simulationder Modi

SMART/ANGLE/HOME,WATCH/FOLLOW/GPS ON/OFF, GEAR UP/DOWN, PAN

FOLLOW/FOLLOW AND CONTROLABLE/GLOBAL, TILT ANGLE/VELOCITY.

-neue Modelle Extra 330SC und EasyGlider4 von Multiplex.

-Kameraposition im Mitflug-Modus über Cursortasten wählbar.

-Überarbeitung diverser Modelle und Szenerien.

-Überarbeitung der Online-Hilfe.

-Diverse fehlerbereinigungen.

-Unterstützung entfernt für trackIR komatible Head-Tracker.

Grüsse uese2 8)

The Grand Wazoo

RC-SIM Uploader

Beruf: Zahnarzt

• Private Nachricht senden

2

Samstag, 26. August 2017, 11:48

ja is heut der 1. April ?!?!

Heli-Freund

RC-Sim-Newbee

• Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. September 2017, 04:58

Leider Displayprobleme nach Update! Downgrade/Reparatur möglich?

Hallo,
habe gerade Reflex gestartet nach ca. 2 Monaten Pause. Programm hat sein Update gemacht, jetzt gibt es Probleme mit der Vollbilddarstellung auf meinem zweiten Monitor!

Angeschlossen sind als Hauptmonitor zum Arbeiten ein 24-Zoller mit 1920X1200 Pixeln, links daneben mein Samsung-Fernseher 32 Zoll mit Full-HD 1080P (1920X1080, 60Hz.).
Die laufen über eine nvidia Geforce GTX 750 ti, möglicher Einfluss durch vielleicht Kaspersky, RealVNC ("RealVNC mirror driver") und Ultramon 3.3.0, ein (u. a.) Monitormanager.

Bis zum Update(-Versuch) konnte ich Reflex im Vollbildmodus 1080P auf meinem großen Fernseher laufen lassen.
Nach dem Update gab Reflex beim Start sofort eine Meldung, dass es einen Fehler beim Start im Vollbildmodus gab, weshalb im Fenstermodus gestartet wird.
Auf dem 24-Zoller (=Primärmonitor) geht es wie bisher im Vollbild.

Versuche ich danach (Reflex im Fenstermodus gestartet), im Vollbild auf dem Fernseher starten zu lassen, ergibt das nur ein Fenster, dieses verteilt auf beide Monitore, und dann auch noch nach unten versetzt (also teilweise in den unsichtbaren Bereich). Beim Versuch, dieses mit der Maus zu verschieben, beendet sich die Simulation und ich bin wieder im Reflex-Startfenster (das übrigens wie gewünscht auf dem Fernseher).

- habe deshalb jetzt mein letztes System-Backup wieder eingespielt (alles geht wieder), nun muss ich solange auf das Reflex-Update verzichten, bis das Problem gelöst ist... ;(

Schade, so ist das Update für mich relativ unbrauchbar (Vollbild nur auf kleinerem Primärmonitor wäre ein Rückschritt)...

- Kann ich irgend etwas reparieren oder resetten (irgend eine vielleicht verkorkste .cfg?)?

- Hat jemand Lösungsvorschläge oder Anregungen zur Fehlersuche/-eingrenzung?

- Gibt es Kontaktmöglichkeiten zum Programmierer?

VIELEN DANK!

Andreas, der Heli-Freund (nicht nur, Fläche mag ich auch ;) )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Heli-Freund« (11. September 2017, 07:47)

4

Donnerstag, 14. September 2017, 23:53

you can contact the software programmer via the help button. it shows the correct email and he answers quickly. please be aware that if you click the email link, there is a spelling error in the email (will be corrected in the next update). the shown email is correct.
gijsberth

Verwendete Tags

Reflex, update

Thema bewerten