AFPD mit Windows 10 Pro 64 Bit, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti - 2 GB - Ipacs- Simulatoren - RC-Sim Community, alles über RC-Simulatoren

Du bist nicht angemeldet.

Thib6059

RC-Sim-Newbee

• »Thib6059« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Rentner

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. August 2017, 17:50

AFPD mit Windows 10 Pro 64 Bit, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti - 2 GB

Hallo, trotz neuem RC7 trauere ich meinem alten AFPD mit mehreren AddOns sowie den vielen hier im Forum gezogenen tollen Zusatz-Modellflugzeugen und -Scenerien nach. Auf meinem neuen schnellen PC läßt sich der AFPD mit der Orginalsoftware zwar installieren, aber nur im Fenstermodus (Mäusekino!) betreiben. Will man einen anderen (z.B. 19" Graphikmodus einstellen, stürzt das Programm immer wieder ab(schwarzer Bildschirm). Was läuft hier falsch? Wo liegt der Fehler? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und eine Lösung gefunden!

Habe auf dem neuen und schnellen PC mit Win 10 Pro den AFPD mit den 5 AddOns schon mehrfach Schritt für Schritt installiert und (wegen Mäusekino) wieder deinstalliert. Dabei tauchte ein neues Problem auf, nämlich: es ließ sich alles außer dem Starflyght-AddOn mit 85 MB als Rest deinstallieren. Ich kann die Restsoftware zur Neuinstallation des AFPD nicht erfernen. Was ist dies nun wieder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thib6059« (11. August 2017, 17:59) aus folgendem Grund: Ergänzung

higgy

Administrator

Beruf: EDV + UL Konstruktion und Bau

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. August 2017, 18:12

Alles fliegt irgendwie,
fragt sich nur wielange :)

www.ParaZoom.de

Verwendete Tags

AFPD

Thema bewerten