Aerofly 5 FAQ - Ipacs- Simulatoren - RC-Sim Community, alles über RC-Simulatoren

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RC-Sim Community, alles über RC-Simulatoren. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ghostraider

RC-SIM Co-Administrator

• »Ghostraider« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fachinformatiker für Systemintegration

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 3. November 2009, 10:35

Aerofly 5 FAQ

Ich hab gerade auf der RC-SIM Website im FAQ einen Bereich für den AF5 eingerichtet.
Wenn Ihr etwas habt von dem Ihr denkt das es in den FAQ Bereich sollte, könnt Ihr mir das bitte per PN schicken.

Aerofly 5 FAQ

Gruß Torsten

2

Sonntag, 25. Mai 2014, 20:14

Nach 5 Jahren kein einziger Beitrag dort.
Gibt anscheinend keine "immer wieder gestellten Fragen".

Jet-Pack

RC-Sim-Mitglied

Beruf: Student

• Private Nachricht senden

3

Sonntag, 25. Mai 2014, 20:37

Ich hatte mal welche geschickt vor Ewigkeiten, aber das ist wohl untergegangen. Durch das Forum und die hervoragende Anleitung und Nutzeroberfläche des Aerofly5 haben sich aber alle Fragen von selbst geklärt.
Wenn du Fragen hast, dann stell sie einfach im Forum in der richtigen Kategorie und du wirst sehen, dass dir fast immer mehrere helfen können.

Grüße,
Jan
Meine Homepage mit einigen Downloads für den AF 5 und AFPD, wie z.B. den Stobel V2 (AF 5 und AFPD) und mein Testbericht des Aerofly FS: Aerofly-sim.de
Seite eines Freundes mit tollen Bauplänen für Depronmodelle und auch Downloads für AF 5 und AFPD: Modellflugzeuge-Depron.de

Thema bewerten