keine Hintergrundmusik aero 5 - Ipacs- Simulatoren - RC-Sim Community, alles über RC-Simulatoren

Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 2. Juli 2011, 09:31

keine Hintergrundmusik aero 5

Hallo, höre keine Hintergrund Musik. Im Menü läst sich zwar soweit alles einstellen aber bei anklicken eines Musikstückes stürzt das Programm sogar ab. Mein Aero 5 ist upgedatet, mein Rechner AMD 4 Kern a´3,2 ghz, Ram 8 GB, Grafik Radeon 6870,Win 7 Prem mit allen Updates. Wer hat gleiches problem, wer kann helfen. :huh:

Jet-Pack

RC-Sim-Mitglied

Beruf: Student

• Private Nachricht senden

2

Samstag, 2. Juli 2011, 11:26

Hi,

hört sich ja komisch an, werd ich gleich mal testen. Welche Version des Aeroflys hast du im Moment?
Ich nehme mal an die neueste Vollversion 5.5.0.7 ?

Der neueste Patch ist die AF 5.6.1.1 Beta 7, die gibts hier: http://www.ipacs.de/forum/showthread.php…-5.6.1.1-Beta-7
Das endgültige Update wird wohl auch noch kommen, wann weiß ich nicht.

Die Beta 7 hab ich und werd das mit der Musik gleich mal testen.

Viele Grüße
Jan
Meine Homepage mit einigen Downloads für den AF 5 und AFPD, wie z.B. den Stobel V2 (AF 5 und AFPD) und mein Testbericht des Aerofly FS: Aerofly-sim.de
Seite eines Freundes mit tollen Bauplänen für Depronmodelle und auch Downloads für AF 5 und AFPD: Modellflugzeuge-Depron.de

3

Samstag, 2. Juli 2011, 11:50

Hallo

Bekommst du denn eine Fehlermeldung?

Auch ein Blick in die tm.log hilft meistens bei einem Crash.

mfg
Sven
Sven

4

Sonntag, 3. Juli 2011, 14:33

Hallo Jet-Pack, vielen dank für den neuen Patch. Höre zwar immer noch keine Musik aber dafür fliegen neue Modelle.Gut fand ich auch den link zu den depron modellen.

Jet-Pack

RC-Sim-Mitglied

Beruf: Student

• Private Nachricht senden

5

Sonntag, 3. Juli 2011, 18:23

Hallo,

kein Problem.

Also bei mir funktioniert die Musik einwandfrei. (5.6.1.1. Beta 7) Sie ist nicht so mein Geschmack, deshalb habe ich sowieso immer iTunes im Hintergrund laufen, aber sie geht.
Schau bitte nochmal unter Töne/Musik nach, ob der Schieberegler für Musik auch auf Max. steht.

Viele Grüße
Jan
Meine Homepage mit einigen Downloads für den AF 5 und AFPD, wie z.B. den Stobel V2 (AF 5 und AFPD) und mein Testbericht des Aerofly FS: Aerofly-sim.de
Seite eines Freundes mit tollen Bauplänen für Depronmodelle und auch Downloads für AF 5 und AFPD: Modellflugzeuge-Depron.de

6

Montag, 4. Juli 2011, 18:55

Hallo ,ja Regler stehen auf max´, kommt nix ist egal will ja lieber fliegen. tschüß

Thema bewerten