Fernbedienung einstellen ! - Heli-X - RC-Sim Community, alles über RC-Simulatoren

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RC-Sim Community, alles über RC-Simulatoren. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. Februar 2010, 21:47

Fernbedienung einstellen !

Hallo,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe mir Heli-x gedownloadet und installiert.

Dann wollte ich mit meiner RC-Fernsteuerung von meinem Graupner Jetranger mit heli-x ein wenig üben.

Also habe ich das Interfacekabel angeschlossen. und heli-x gestartet.

Nun mein problem:

die Fernsteuerung halt vier funktionen. aber ich schaffe es nicht,dass beide steuerknüppel funktionen ausführen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Vorab vielen Dank

Gruß

Merkur01

reklov001

RC-Sim-Mitglied

Beruf: Angestellter

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. Februar 2010, 08:53

Hallo,

in den FAQ auf der Heli-X Homepage gibt es eine sehr detailierte Anleitung wie die Fernsteuerung zu kalibrieren und die Kanäle einzustellen sind.
Damit sollte es funktionieren

Gruss
Denn sehet die Teppichböden, sie weben nicht, sie streben nicht und troztdem reichen sie von Wand zu Wand.

Thema bewerten